Home

Für die Stadt

am WERK:

Für die Stadt

„I love“-Kampagne –
diesmal besonders erlebbar an Weihnachten.

Ente, Kessel, Glühlampe – die „I love“-Kampagne der Stadtwerke Düsseldorf genießt längst Kult-Status. Die vielen verschiedenen Motive verbinden unsere Produkte mit der Liebe zur Heimat.

Und mit unserer Weihnachts-Kampagne 2019 fand sie gleich eine zuckersüße Weiterentwicklung. Denn Glühbirne, Wassertropfen, Kochtopf und Wärmflasche kamen nicht nur auf den Plakaten in einer Lebkuchen-Version daher, sondern auch im wahren Leben. Ein Lebkuchen-Backautomat machte es möglich. Und weil Backen und Weihnachten so zusammengehören wie Stadtwerke und Düsseldorf, durfte natürlich auch eine richtige Weihnachtsbäckerei nicht fehlen. Dafür stand die Pop-up-Backstube auf dem Benrather Weihnachtsmarkt am Schloss bereit. Düsseldorfer Pänz konnten hier Plätzchen im Stadtwerke-Design backen. Ein leckerer Beweis dafür, dass Kampagnen überhaupt nicht knochentrocken sein müssen.

Womit wir auch schon beim Trinkwasser wären. 

Denn 2019 haben wir auch eine neue Trinkwasserkampagne für Düsseldorf gestartet. Das kann ja gar nicht trocken sein. Aber einfach. Denn darum geht es: einfach Wasser. Erfrischung ohne Trallala. Kein Vulkan-Gebirgsbach-Gedöns. Einfach leckeres, frisches, sauberes, gesundes Trinkwasser aus der Leitung. Eben unser Lebensmittel Nummer eins mit Spitzenqualität.

Der Film-Clip zu unserer Kampagne