Home

Für intelligente Produkte

am WERK:

Für intelligente Bestandsprodukte

Vertrieb von Bestandsprodukten
Kern unseres Geschäfts.

Wer sich wie die Stadtwerke Düsseldorf auf die Fahne geschrieben hat, für Lebensqualität in der eigenen Stadt zu sorgen und den veränderten Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger sowie der Unternehmen nachzukommen, der braucht moderne, intelligente Produkte, die das klassische Kerngeschäft ergänzen. Dass wir das können, haben wir 2019 erneut unter Beweis gestellt: Wir bringen ein „Zukunftsviertel“ auf den Weg, entwickeln heute die Mobilität von morgen und auch das Thema Immobilien wollen wir neu denken. 

Aber der Kern unseres Geschäfts, die Basis unseres Erfolgs – das sind die Bestandsprodukte. 

Der erfolgreiche Vertrieb von Gas, Wasser, Strom und Fernwärme erlaubt uns den Blick über den eigenen Tellerrand und gibt uns die Mittel an die Hand, neue Produkte zu entwickeln. Wie wichtig uns der Bestand ist, zeigt eine Vielzahl von Kampagnen. So-wohl offline als auch digital (z. B. auf unseren Social-Media-Kanälen). Im Sommer 2019 haben wir beispielsweise das Design und den Aufbau unserer Website neu ausgerichtet. Auf Basis intensiver Kundenbefragungen und präzise aufgesetzter Prozesse entstand so eine ganz neue Navigationsstruktur, die unsere Produkte und Services transparent und klar abbildet. Die neuen Geschäftsfelder, wie etwa unsere Mobilitätsangebote, fügen sich ebenso harmonisch ein wie unsere Energieangebote rund um Strom, Gas, Wasser und Fernwärme.