Home

#wirWerker

wirsind:

bunt&stark / durch / vielfalt

Eine Arbeitsfamilie für Düsseldorf am Werk.
für Düsseldorf am Werk.


Unter dem Motto „wer bist du vor was kannst du“ ist es unser Anspruch, neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die mit ihrer Persönlichkeit und ihren Qualifikationen zu uns passen. Mit 2.254 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind ebenso viele individuelle Persönlichkeiten für die Stadt jeden Tag am Werk. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber haben wir uns dieser Aufgabe angenommen. Ein offenes Ohr für die Belegschaft zu haben oder das Pflichtbewusstsein für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Wir sind mehr als nur ein Job, wir sind eine starke Arbeitsfamilie, bei der nicht nur die Qualifikation, sondern auch der Mensch zählt.

Die Stadtwerke Düsseldorf sind bunt
Diversity bedeutet bei uns nicht nur, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihren Verschiedenheiten im Haus willkommen zu heißen, es bedeutet auch, sie in ihrer persönlichen Lebenssituation abzuholen und gezielt ihre Stärken zu fördern. Nur die Vielfalt unserer Belegschaft macht die Stadtwerke Düsseldorf so erfolgreich. Darauf sind wir Stadtwerker stolz und deshalb heißt es bei uns: Vielfalt willkommen!